Swiss Startup Summit 2016

Swiss Startup Summit 2016

Swiss Startup Summit 2016

Der Swiss Startup Summit ist eine 5-monatige Kampagne inklusive einer ausgedehnten Roadshow im Schweizer Startup-Ökosystem, welche die wichtigsten Akteure auf nationaler Ebene einbindet.

Die Kampagne basiert vor allem auf einer Event-Reihe und wird primär via Digital Media verbreitet.

In das Multi-Event-Konzept einbezogen werden neben Startups aus den verschiedensten Branchen auch kantonale Wirtschaftsförderer und Standortvermarkter, Startup-Inkubatoren, Universitäten/Hochschulen, Technologie-Zentren, Investoren, Medien sowie Corporates/Konzerne und ausgewählte Dienstleister. Das Konzept ist aber auch offen für ein Publikum, welches an der Startup-Szene Schweiz interessiert ist.

Die Kampagne ist national ausgerichtet, wird global vermarktet (digital) und kulminiert an ihrem Höhepunkt am 24. Juni 2016 im Swiss Startup Summit, einem Multi-Event-Tagesanlass, bei dem sich das gesamte Schweizer Startup-Ökosystem in einer mehrsprachigen Region unter einem Dach zum Austausch und Networking trifft.

Ziel und Zweck des Swiss Startup Summit sind das Matchmaking, das Aufgleisen von Geschäften und Beziehungen sowie die Promotion des Wirtschaftsstandortes Schweiz – national wie auch über die Landesgrenzen hinaus.

Der Swiss Startup Summit ist eine integrierende und politisch neutrale Plattform, die sämtlichen Akteuren des Schweizer Startup-Ökosystems eine Bühne bietet, um ihre spezifischen Themen einer breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Für weitere Informationen: Swissstartupsummit.com

Für die Daten: Flyer-Swissstartupsummit